Neue Termin für die Teddybär Welt 2020

Liebe Aussteller, liebe Besucher, vieles stellt unser Leben im Moment auf eine harte Probe und das Corona-Virus hat uns im Griff.

Seit Wochen beobachten wir, wie alle anderen, das weltweite Geschehen und mussten uns natürlich auch in Deutschland mit vielen Schutzmaßnahmen beschäftigen.
Eine Verwirklichung der TEDDYBÄR WELT 2020 im April war nicht möglich, denn alle Veranstaltungen wurden aus gutem Grund untersagt. Auch die internationalen Reisebeschränkungen machen dies nicht mehr möglich.

Wir haben uns nach Rücksprachen mit allen Verantwortlichen für den neuen Termin entschieden. Die TEDDYBÄR WELT 2020 findet dieses Jahr am 22. und 23. August im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden statt.

Wir hoffen, dass diese Entscheidung unserer Gesellschaft und unserer Bärenwelt die nötige Zeit gibt, sich zu erholen und wir uns alle zum neuen Termin wiedersehen.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Spies

Alles was das Teddyherz begehrt

Eine eigene Messe nur für Teddybären? Ja, so etwas gibt es. Die Teddybär Welt am 22. und 23. August in Wiesbaden RheinMain CongressCenter, Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden. Es wird alles vertreten sein, was Rang, Namen und vier Pfoten hat. Denn dann öffnet eine der größten Teddybärenmessen der Welt ihre Tore. Es ist das Top-Ereignis für alle Sammler und Liebhaber um die neuesten Bärenhighlights aus aller Welt kennen zu lernen.

Treffen Sie bekannte Manufakturen sowie internationale Teddybärkünstler.

Teddybär Welt 2020



Unser starker Partner

BärReport - unser starker Partner
BärReport - unser starker Partner
teddypanorama